Perfektes Fotoshooting mit Dir / Euch, der Ablauf!

Bei einem persönlichen Vorgespräch evtl. auch einem Telefonat, lernen wir uns kennen und besprechen
dann den Ablauf des Shootings.

An dem Ort (Location) Deiner / Eurer Wahl fertigen wir die gemeinsamen Fotos an,
bei denen Du Dich / Euch wohlfühlst.

Was soll ich beim Fotoshooting machen?

Wenn du dich für ein Shooting bei uns entscheidest brauchst du keine Angst zu haben,
dass du auf einmal posen können sollst wie ein Model. Uns kommt es mehr darauf an
Dich / Euch ganz natürlich einzufangen, mit einem Lachen im Gesicht.
Es geht uns definitiv darum, Spaß zu haben und sich keinen Druck zu machen.
Ich / Wir leiten Dich / Euch komplett an, gebe Dir / Euch Tipps und Anweisungen,
sodass Du / Ihr euch in keiner Sekunde alleine fühlt.

Alle entstandenen Fotos werden im Anschluss von uns gesichtet  und entsprechend bearbeitet.
Dieser Teil ist der intensivste Teil des Fotografen.
Aus allen entstandenen Fotos werden die besten Ergebnisse bearbeitet und korrigiert.
Über We Transfer schicke ich Dir / Euch die Fotos, wo Du / Ihr Deine/ Eure neuen Fotos
sobald diese fertig sind auf Deinen PC herunterladen könnt.

Also worauf wartest Du / Ihr noch?
Kurze e-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Ich / Wir freuen uns schon auf Dich / Euch, lass uns gemeinsam schöne Fotos machen.
Bodenseefotomomente / Fotografen mit Herzblut